Sommertheater im Baldreit

„Glück“

Komödiantische szenische Lesung von Eric Assous

mit Berth Wesselmann und Cornelia Bitsch

Dauer ca. 1 Stunde 45 Minuten/inkl. 15 Min.Pause

Der Charme von zufälligen Begegnungen liegt darin, dass sich dabei meistens Menschen begegnen, die eigentlich absolut nicht zueinander passen. Louise und Alexandre lernen sich eines Abends kennen, finden Gefallen aneinander und Louise schlägt Alexandre das berühmte „noch auf ein Glas bei mir?“ vor. Sie verbringen die Nacht miteinander. Beide sind um die Sechzig, aber damit sind die Gemeinsamkeiten schon vorbei, vorerst!

Macht uns die Reife des Alters nicht toleranter oder eher kompromissloser? Und kann man sich überhaupt noch ändern oder will man das überhaupt? Die Liebe und das Leben zu zweit: Eine Gleichung, die mit zunehmendem Alter immer seltener aufgeht, aber dieses Mal vielleicht doch?

Vorstellungen:

Donnerstag, 9. August um 19.30 Uhr

Freitag, 10. August um 19.30 Uhr

Samstag, 11. August um 19.30 Uhr


Eintrittskarten

Euro 22,50 (inkl. Häppchen und 1 Getränk) gibt es im Ticketservice in der Trinkhalle
Dienstag bis Samstag 10 -18 Uhr; Sonn- und Feiertag 14 -17 Uhr, Telefon 07221/93 27 00

# in der Weinstube zum Baldreit, Telefon 07221/2 31 36

# an der Abendkasse

# oder per Mail: c.bitsch@web.de

„Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch sehr gerne für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung“. Cornelia Bitsch

Gerne können Sie uns einen Beitrag auf IBAN: DE15 6625 0030 0030 2040 44

Swift – BIC: SOLADES1BAD bei der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau überweisen.